Arbeite mit mir

Seit Jahren bin ich als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig und biete Angehörigen meine Hilfe an.
Dabei bin ich spezialisiert auf persönliche Pflege ihres Angehörigen, habe mich zu einem Ernährungsexperten weitergebildet und biete Mentalkurse gegen Stress an. In den kostenlosen Ratgebern versuche ich mein Wissen auf leicht verdauliche Weise zu erklären. Ebenso handhabe ich meine Dienstleistungen, sei es nun die Ernährungsberatung (optional inklusive 4 Wochen Coaching) oder das Mentaltraining gegen Stress.

Bereits seit einigen Jahren betreibe ich diesen Blog leidenschaftlich. Umso schöner ist es, dass ich durch die hohe Nachfrage auch Menschen persönlich Betreuen, Beraten und Coachen kann.
Ich danke dir für das Vertrauen.

Unter Über mich findest du meine Geschichte und wie ich dazu kam diesen Blog zu gründen und meine Dienstleistungen anzubieten.

Meine Dienstleistung - Arbeite mit mir

Online Ernährungsberatung

Abnehmen in Schichtdienst

Menü